Von Elmshorn bis nach Neuseeland

Hallo Ihr Lieben da draußen! Das Jahr 2017 verabschiedet sich und viele neue Abenteuer und wunderschöne Dinge warten auf uns! Ich überlege mit meinen Leuten, ob wir uns in 2018 nicht etwas Kleines zum Aufpassen ins Haus holen. Ja ja,… wir meinen weitere 4 Pfoten! Sowas wundervolles wie ich, zum Beispiel! Na, mal sehen. Für dieses Jahr, auf alle Fälle, stelle ich fest: Meine Familie ist die Beste, auf meine Eltern bin ich mega stolz und es gibt einen Ort auf diesem Planeten, von dem ich weiß, dass ich da herkomme: Clausthal-Zellerfeld! Und mit diesem wundervollen Gedanken schicke ich einen ganz besonderen Gruß bis nach Neuseeland! Dort nämlich, wo meine Pauline gerade unterwegs ist! Vielen Dank meine liebe Pauline, dass es Dich gibt! So und damit das mit 2018 auch alles so klappt, wie ihr euch, wir uns und ich mir das vorgestellt habe, grüße ich alle die, die es verdient haben und wünsche ein frohes, gesundes und glückliches 2018! Euer Gustav!

IMG_7886

Hihi, hier noch eine Kleinigkeit aus der Rubrik: „Werbung? Kannste voll vergessen!“ Bei dem Artikel stand: „besonders robust und langlebig“ (und so fühlte sich das Teil auch wirklich an!!) – HAHAHA, hier das Ergebnis (vorher-nachher) nach ca.3 Stunden – und glaubt mir, es war mir ein absolutes und inniges Vergnügen, der Sache auf den Grund zu gehen 😉

Am nächsten Tag hatte ich sogar den Ring auseinander! Das zum Thema: Werbung!

Hinterlasse einen Kommentar